Das es crazZzy Leute gibt, das wussten wir ja alle. Aber das es so verrückte gibt...*räusper*

Und dann gibts auch noch solche Freaks ;D..

 

Achja..der Beweis dafür, dass es leute gibt, die es wollen, aber nicht können ist hier zu sehn *gg*:

Sooooo...Schluss mit den Freaks ..... naja..eins noch ;D. Und achtet bitte auf den, mit dem weißem Hemd...und dem geilen Hüftschwung ;D:

 

SOOOOOOOO..hier neue Videos Hab ich gefunde, beim durchstöbern von Youtube.Und das nuuuuuur für euch....und mich:

Hier als erstes Männer vom Herbert....die Jungs machen das guut

http://sjc-static14.sjc.youtube.com/vi/tVi-IfUlkxk/2.jpg

Ich dachte erst, das wär so'n rassistischer Scheiß. Ist aber so gut gemacht, dass man sich das gerne mal anguckn kann. ISt sogar fast Ohrwurmtauglich....Adoooolf, du alte Nazisau-kapitulier doch endlich!...ziemlich geil:

 Und noch ein Muss für diese Seite..einfach NUR blöd!: